Freitag, 12. November 2010

PostHeaderIcon Auf ein Neues :D!

Egal wie ihr hergekommen seid, durch Zufall oder Link oder was auch immer,
Willkommen in meinem kleinen Blog Garten. ^o^ Mal wieder :D

Fakten, Fakten, Fakten.

Ich liebe es zu Fotografieren. Und zu Singen. Aber nicht vor vielen Leuten. Ohne mein Skizzenbuch würde ich im Unterricht einschlafen! Ich will mal nach Japan reisen.
Sowie an einen schönen weißen Strand mit türkisblauen Meer. :Q
Ich denke mir fast jeden Tag eine neue Geschichte aus, ich bringe es aber nie fertig, eine aufzuschreiben, da ich schon nach wenigen Sätzen meine Motivation verliere, meistens schon wenn ich das leere Word-Blatt ansehe.
Das Wort, welches ich am häufigsten benutze ist wohl "Dingsi" . °_° Ich streiche gerne Wörter durch. D:
Ich. Mag. Twilight. Nicht.
Vampire glitzern nicht verdammt! Zum Glück hat der Hype schon aufgehört [zumindest hier :D]. Mein Lieblingsbuch ist und bleibt Harry Potter! Sagt was ihr wollt! :<
Ich werde schnell eifersüchtig/neidisch. Leider. D:

Ich esse gerade Mignon! *___*


...
Und ich hasse so Erster-Post-Blabla >0<

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen